codify – Lösungen am Puls der Zeit

Gründung

2017 entstand die Codify AG aus der Überzeugung heraus, dass sich durch die Dienste der Cloud völlig neue Möglichkeiten und Chancen für Unternehmen ergeben. 
Seit unserer Gründung konnten wir diese Dienste erfolgreich in etablierten Firmen der Schweiz einsetzen und somit gemeinsam komplexe Herausforderungen meistern.

Modernste Technologien als Vorreiter für die Zukunft

Technik-Experten aus verschiedenen Welten, die sich zusammengefunden haben. Mit unserem Know-how aus den Bereichen Cloud, IoT, Machine Learning und Applikationsentwicklung kreieren wir Lösungen am Puls der Zeit.

Wissen ist unser wichtigstes Gut, deshalb bilden wir uns kontinuierlich weiter, um den schnellen Fortschritt mitzugestalten.

Auf ganzer Linie zertifiziert

Um unseren Kunden eine hervorragende Leistung in der Cloud-Branche zu bieten, investieren wir in die Zertifizierung unserer Mitarbeiter. Dies garantiert, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und die neuesten Funktionen und erfolgreichen Modelle in der Praxis umsetzen können. Wir sind stolz darauf, dass jeder unserer Berater Google Cloud zertifiziert ist und somit in der Lage ist, unseren Kunden fachkompetent und erfolgversprechend zur Seite zu stehen. Unser Engagement im Hinblick auf die Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter zeigt unser Bemühen, das sich ständig weiterentwickelnde Ökosystem der Cloud adäquat abzubilden.

Firmenkultur

Grossartiges entsteht nur in einem guten Arbeitsklima. Wir legen sehr viel Wert auf das Miteinander und auch die persönlichen Wünsche unserer Kollegen, Kunden oder Partner. 

Durch flache Hierarchien wird bei uns jeder gehört und kann in einem lockeren Umfeld seine kreativen Ideen und Innovationen kundgeben, jeder soll die Zukunft bei uns mitgestalten dürfen.

Wo Gemeinschaft herrscht, da herrscht auch Erfolg

Durch wöchentliche Meetings mit Know-how-Transfers versuchen wir alle auf einem Stand zu bleiben und uns ständig weiterzuentwickeln, bei uns bleibt niemand auf der Strecke, sondern kommt mit auf die Überholspur.

Wir schätzen Teamevents

Auch ausserhalb der Arbeitszeiten sind wir unternehmungslustig und gehen regelmässig auf spannende Teamevents. Ob Freizeit-Rambo beim Paintball oder Entdecker in der virtuellen Realität, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Hackathons

Durch unsere Affinität zur Technik besuchten wir schon den einen oder anderen Hackathon und haben auch weiterhin vor, dies zu tun.

Dies gibt auch jedem Mitarbeiter die Chance seine Visionen in einem ersten Proof of Concept an einem Hackathon mit unserem Team zu verwirklichen.

Partner

Da Grossartiges immer gemeinsam entsteht, halten wir es für unverzichtbar, ein Netzwerk aus kompetenten Partnern zu pflegen. Wir sind immer offen für neue Kontakte und unterstützen gerne Startups mit guten Ideen bei der Umsetzung Ihrer Ideen.